Saunasplash

10.–12. September 2021

10.–12. Sept. 2021

Im Herzen vom Wedding|Strandbad Plötzensee

Strandbad Plötzensee

Alerta, Alerta!

Das Saunasplash ist zurück

In altbekannter Location, aber doch wieder ganz anders. Durch die Pause hatten wir die Möglichkeit, unser Kollektiv nachhaltig aufzubauen, gemeinsam einmal richtig durchzuatmen und miteinander zu teilen, was uns wichtig ist. Checkt mal unser Manifest aus, um mehr darüber zu lernen. Wo hinter dem letzten Splash 2019 noch eine frisch zusammengewürfelte Truppe stand, ist jetzt eine richtige Saunafamilie gewachsen. Neben den ganzen Veranstaltungen, die wir in der Zwischenzeit geplant und wieder abgesagt haben, sind wir auch um ein paar Saunen reicher und haben unser heißes Netzwerk erweitert. Kurz: es braucht einen Ort, um endlich damit flexen zu können. Seid also gespannt auf das schönste Splash aller Zeiten!

Bleib auf dem Laufenden

Wie schon gesagt, gerade sind wir noch am planen. Kennst uns ja. Aber bald gibt’s wieder Helfer:innen-Listen zum Eintragen und klar, auch Tickets. Bleibe auf dem Laufenden, indem du dich auf unsern Verteiler einträgst.

Tickets

…gibts dann irgendwann hier.

Helfer*innen

Lust mitzumachen?

Wellness für Alle

unsere Wellnessinstitutionen

Du hast schon ganz vergessen wie Saunen aussehen und kannst es gar nicht mehr abwarten? Dann check mal unsere Babes aus:

SaunaHoch13

Polygon Sauna

Sauna Plötzensee / sWeadding65

Diamand Sauna

….Zeltsaunen und mehr.

Du hast auch eine mobile Sauna, eine Schwitzhütte, nen Pool oder Vergleichbares, dann freuen wir uns, wenn du dich meldest und beim Saunasplash dabei bist!

kann man da …tanzen?

Line-up

Also ehrlich gesagt haben wir uns noch nicht mit dem Line-Up beschäftigt. Aber wenn nicht nur in der Sauna, sondern auch vor Publikum schwitzen möchtest, findest du an dieser Stelle in der Zukunft ein Kontaktformular, um uns darüber zu informieren.

Events

Vielleicht noch ein bisschen was dazu, was bisher geschah. Seit 2017 veranstalten wir gemeinsam mit der Mobilen Sauna-Community aus Deutschland oder International gemeinsame Sauna-Festivals. Begonnen hat alles mit dem Saunaclash in der Freien Interationalen Tankstelle (FIT-Tankestelle). 2019 haben wir uns dann als größere Gruppe gefunden und innerhalb von sagenhaften zwei Monaten das erste Saunasplash zusammen auf die Beine gesellt.

Ein Rückblick auf die letzten Events

Noch Fragen?

Corona Konezept

… wirds auf jeden Fall geben. Wir nehmen die Pandemie sehr ernst und werden euch noch vorab informieren, wie unser Hygienekonzept dann konkret aussieht.

Schwurbelfreie Zone

It’s my party and I throw the Schwurbel out if I want to.

 

 

Awareness
Anreise
Strandbad Plötzensee
Tram M13 bis Virchow-Klinikum, dann etwa 10-15 Minuten Fußweg
Tram fährt die ganze Nacht
Camping
Hier kannst du vielleicht oder auch nicht campen. We will see.
Gaderobe

Es gibt eine Gaderobe mit Schließfächern

Geld und so
zuletzt noch Folgendes: Die Ticketpreise werden wie immer so berechnet, dass wir als Kollektiv keinen Gewinn erwirtschaften.