SAUNASPLASH FINDET STATT! (Aber erst im September)

Heißgeliebte Saunistas,

wir wollen nicht lange um den heißen Ofen herumreden. Bis zur letztmöglichen Sekunde gehofft, mussten auch wir vom Team Wellness die Situation akzeptieren und haben das Festival im Zuge des Covid-19-Ausbruchs für den Mai abgeblasen.

Der Freudenschweiss steht uns aber schon wieder auf der Stirn, denn wir haben bereits ein neues Datum für das SAUNASPLASH – und zwar noch dieses Jahr!

Alle Akteur*innen, Saunen und das Pooletariat freuen sich schon auf den neuen Termin im September. Vom 11.-13.09.20 werden wir Euch wohligst einheizen, versprochen – vorausgesetzt, der Staatsarzt erlaubt’s. Tickets für das Festival im September können weiterhin hier erstanden werden. Falls zu diesem Zeitpunkt Festivals noch immer nicht stattfinden dürfen, erstatten wir alle Tickets selbstverständlich vollständig zurück.

Bis dahin halten wir euch mit allen Entwicklungen rund um das Festival auf dem Laufenden. Bleibt uns lustig und gesund!

Schweißperlige Grüße,
Euer SAUNASPLASH Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.