Sperrstunde sperrt uns nicht ;)

Unsere heißgeliebten Saunistas, für die kommenden Wochenenden haben wir wegen der neuen Regeln zu Corona unsere Öffnungszeiten angepasst. Es geht wie gehabt um 18 Uhr bzw. am Sonntag immer schon ab 16 Uhr los, da aber die neue Sperrstunde uns es ist nicht erlaubt nach 23 Uhr die Veranstaltung weiterzuführen, werden wir ab 22:30 schon die Saunen ausgehen lassen werden, damit niemand mehr um 23 Uhr auf dem Gelände ist. Bitte denkt daran, dass ihr zwischen 23 und 6 Uhr nicht. Mehr als zu fünft unterwegs sein dürfte

 

Sonst bleibt alles beim Geplanten. Nochmal als Erinnerung:

 

An jeder Sauna steht die maximale Personenanzahl. Haltet euch dran und ermutigt andere, das auch zu tun. Aufgüsse und Wedeln dürft ihr euch dieses mal leider nur vorstellen.

 

Wir haben eine Anwesenheitsliste an der Kasse, bitte tragt euch bei eurer Ankunft da ein.

 

Wir wünschen uns, dass ihr extra viel Rücksicht aufeinander nehmt. Öffnet eure Poren, wir freuen uns auf die nächsten zwei schwitzigen Wochenenden mit euch!

 

Stay FITpositivo and Coronanegativo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.