Wir nehmen Corona ernst!

Wir nehmen Corona nicht auf die leichte Schulter und haben schon vor den neuen Regeln beschlossen gehabt, dass wir inklusive Team nicht mehr als 50 Leute gleichzeitig rein lassen. Deshalb auch die Limitierten Tickets.

Des Weiteren bitten wir Euch vor Ort auch die üblichen Corona Regeln einzuhalten (Mindestabstand, Hände desinfizieren, in die Armbeuge niesen, etc.). Eine Maske muss nicht getragen werden, weil wir ja im Freien sind. Wer respiratorische Krankheitssymptome hat, bleibt bitte zu Hause . Wir erstatten in diesem Fall das Ticket zurück. Tragt Euch bitte in die Adresslisten ein. Wer das nicht tut gefährdet inzwischen sogar Geldbußen für uns sowie für sich selbst.

 

So und Jetzt noch die spannenden Saunaregeln:

1. Kein Aufguss, kein Wedeln, nein auch nicht wer lieb fragt. Lasst uns genießen, dass wir dieses Event überhaupt noch zelebrieren dürfen.

2. Es gibt eine maximale Personenanzahl in jeder Sauna. Diese werden wir vor jeder Sauna deutlich sichtbar anbringen. Das gilt auch für Haushalte, da wir das nicht kontrollieren können und um so später es wird um so mehr sind wir dann alle doch ein Haushalt. Daher gibt es da auch keine Ausnahme. Bitte platziert Euch  in der Sauna mit dem größtmöglichen Abstand.

3. Achtet aufeinander! Manchmal wird sicher jemand die Regeln vergessen. Seid so gut und weist auch andere Gäste freundlich darauf hin, es bricht sicher niemand aus Absicht die Regeln sondern hatte sie gerade einfach nicht auf den Schirm. Und reagiert bitte auch freundlich wenn ihr darauf aufmerksam gemacht werdet. Corona ist für uns alle eine Herausforderung.

 

Bis bald und bleibt gesund

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.